Erntebericht 2022

Die Getreide- und Mais-Ernte 2022 ist mit sehr guten Rückmeldungen für uns zu Ende gegangen.
Die Aussagen sind etwa: „… sehr ruhiger Lauf der Maschine!“
Die Kunden fragten mich, was ich mit der Maschine gemacht hätte. „… die klingt ganz anders!“
„… bis zu 30% Mehrleistung bei den einfachen Dreschwerken mit einer Trommel wie z.B. die JD W Serie…“ „… fast ebenso bei den T Modellen von John Deere.“
Es gibt keine unzufriedenen Kunden, wenn der komplette Bausatz richtig eingebaut wurde.
Vielleicht noch, weil es für uns das Schönste war, mein ältester Kunde ist 80 Jahre und hat einen 20 Jahre alten Sampo Drescher. Er rief mich nach der Ernte an und sagte „… ich habe noch nie eine so stressfreie Ernte gehabt!“ Mehr kann man nicht erwarten!

Dazu kommt ein neuer Dreschkorb von der Wintergerste bis Körnermais mit sehr guten Ergebnissen.
Besonders in der Abscheideleistung, Kornschonung und Leichtzügigkeit.
Diesen wollen wir in begrenzter Stückzahl in der dritten Generation 2023 bei anspruchsvollen Kunden einsetzen.
Ebenso hat sich als Sieb die Wurfbogenlamelle mit 38 mm Edition Zang in Kombination mit den Harvestbooster Teilen bestens bewährt und kann für weitgehend alle Fabrikate angeboten werden.

Komponenten des Zang’s Harvestboosters: